Open Stage Verden

2024

8 Jahre Open Stage Verden

OPEN STAGE VERDEN: Eine Plattform für Künstler aller Art

Seit 2016 bietet die Open Stage Verden Künstlern eine Bühne, um ihre Talente vor einem Publikum zu präsentieren. Auch im Jahr 2024 geht es weiter mit der Open Air-Open Stage auf dem Rathausplatz in der Verdener City.

Egal, ob du ein Musiker, Comedian, Schauspieler, Zirkusartist, Poetry-Slammer oder Moderator bist, die Open Stage Verden bietet dir eine Plattform, um dich auszuprobieren und dein Können unter Beweis zu stellen. Wir stellen die Bühne, die Technik und das Know-how zur Verfügung, so dass du dich voll und ganz auf deine Performance konzentrieren kannst.

Die Veranstaltung findet einmal im Monat, immer Samstags von 11.00 bis 13.00 Uhr, auf dem Rathausplatz in Verden statt. Die Stadt Verden ist der Veranstalter, während die Eventagentur Jump.i.de die Organisation und Umsetzung übernimmt.

Die Open Stage Verden hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für Künstler und Zuschauer entwickelt. Hier kannst du die Vielfalt der Kunst erleben und neue Talente entdecken. Die Veranstaltung als Open Air-Open Stage im Sommer schafft eine besondere Atmosphäre und lockt Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Hintergründe an.

Die Termine für die Open Stage Verden 2024 sind bereits festgelegt und finden am 13.4. | 11.5. | 15.6. | 13.7. | 17.8. | 28.9. | statt.

Ob du nun als Künstler auftreten oder einfach nur eine unterhaltsame Zeit verbringen möchtest, sei dabei und erlebe die Open Stage Verden. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Veranstalter: Stadt Verden
Organisation und Umsetzung: „offene Bühne“ Jump.i.de

Ihr möchtet euch auf der Bühne versuchen? Oder ein neues Album promoten? Eure neue Band vorstellen? Eurer Schauspieltalent testen? Ob singen, tanzen, sprechen, Satire… – bei uns kannst Du dich ausprobieren!

Jetzt schon bewerben – die Open Stage findet immer von Mai bis September auf dem Verdener Rathausplatz statt.

Schreib uns einfach eine Mail an

info@openstageverden.de