Open Stage Verden

2024

Juli 2024 - Die Moderation macht Bernd Maas

Unser Line -up am 13.7.

Marmor

Hip-Hop Künstler und Musikproduzent

Biografie:
Marmor, geboren am 20. November 1989 in Osnabrück, entdeckte 2003 durch einen Schulwechsel seine Leidenschaft für Hip-Hop. Bereits mit 14 Jahren schrieb er seinen ersten Text.

Aktuelle Werke:
Am 20. Mai 2023 veröffentlichte Marmor seine EP und setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner musikalischen Karriere.

Ulli Mondpunk

Ulli MondPunk - Liedermacher und Performer

Beschreibung:
Ulli MondPunk ist ein einzigartiger Musiker, der mit eigenen Songs sowie Pop- und Rock-Covers begeistert. Seine raue Stimme und sein kraftvolles Gitarrenspiel sorgen für mitreißende Auftritte.

Ulli beschreibt sich selbst als "Overdrived, verrückt und in Wirklichkeit ein Außerirdischer." Diese exzentrischen Eigenschaften machen seine Bühnenpräsenz spannend und überraschend.

Die Gerkens

Die Gerkens - Acoustic Songs mit Pepp & Gefühl

Beschreibung: Christian und Sigrid Gerken, bekannt als Die Gerkens, bringen mit ihren Acoustic-Songs Schwung und Emotion auf die Bühne.

Repertoire: Sie covern Oldies, Schlager, Gospel, Evergreens, Country, Rock und Pop und sorgen stets für gute Stimmung und mitreißende Unterhaltung.

Michael Shulman

Der Virtuose der elektrischen Violine

Musikalische Inspiration:
Michael Shulman wurde stark von Metal-Shred-Gitarren-Helden wie Yngwie Malmsteen, Van Halen, Jason Becker, Buckethead und Zakk Wylde inspiriert.

Karriere und Stil:
Um seinen einzigartigen Stil auf der Violine zu meistern, widmete Michael über zehn Jahre der Perfektionierung seiner Technik. Das Ergebnis seiner Bemühungen war die Veröffentlichung des "Paganini XXI Century"-Demos im Jahr 2007.

Erfolge:
Mit mehreren selbstveröffentlichten Projekten hat sich Michael als einer der mutigsten und tiefgründigsten modernen Violinisten etabliert.